Externe Sicherung läuft falsch seit Upgrade auf 2.6.0R4R1

Rudolfsson

New member
29 Apr. 2016
1
0
0
Ich habe seit mehreren Monaten ein AS-302T im Einsatz und bin grundsätzlich sehr zufrieden damit.

Seit dem vorgenommenen Upgrad auf 2.6.0R4R1 funktioniert meine 'Externe Sicherung' (NAS nach externem Laufwerk) nicht mehr.
Zwar werden alle Daten eines gewünschten Laufwerkes gesichert, jedoch werden trotz eingeschaltetem Archivmodus immer ALLE Dateien erneut berücksichtigt!
Das ist bei einem Datenvolumen von mehreren GBs richtiggehend mühsam !!!

Hat jemand aus diesm Forum dieses Verhalten auch bemerkt oder weiss jemand Bescheid, ob und wie man dieses Verhalten korrigieren kann?
 

Sam

New member
14 Mai 2016
2
0
0
Hallo Rudolfsson,

ich habe das gleiche Verhalten seit dem Update meine AS-5004T auf ADM 2.6.0.R4R1. Benutze die Funktion "Sicherung mit einem Tastendruck" mit Synchronisierung vom NAS auf eine externe HDD. Auch bei mir werden die kompletten Daten aus dem Verzeichnis Kopiert, statt zu sychronisieren.

Beim mir tritt noch ein weiterer Fehler auf. Beim Herunterfahren oder Neustarten schaltet sich der NAS am Ende nicht ab. Er zeigt dann keine Reaktion mehr und bootet nicht mehr. Nach einem trennen der Spannungsversorgung und einem Neustart gibt er auch keine Fehlermeldung aus.

Laut Asustor Hompage kommt mit ADM 2.6 für meine Gerätereihe auch ein Update des Linux Kernels. Ich vermute daher darin das Problem.

Eine Lösung habe ich noch nicht, bin aber weiter dran.

Ich würde gerne zu ADM 2.5.4.RF42 zurückkehren, habe dafür aber noch keine Möglichkeit gefunden. Weiß vielleicht jemand wo die .iso-Datei dafür zu bekommen ist? Bin für jede Idee und jeden Tipp Dankbar.

Beste Grüße
Sam
 

kreni

New member
25 Nov. 2013
137
0
0
Versucht mal den Sicherungsauftrag zu löschen und dann nochmal neu zu erstellen.Bei mir läuft wie es soll.
 

kreni

New member
25 Nov. 2013
137
0
0
Hab erst heute wieder eine Sicherungsauftrag gestartet.Einwandfrei alles abgelaufen. Hast Du ein neustart durchgeführt.Nach dem löschen und nach den neuerstellen ?