Probleme mit der Photogallerie

Popi

New member
8 März 2016
5
0
0
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.

Hoffe, dass jemand weis wie ich dieses Problem lösen kann. Ich würde gerne auf Photogallerie zugreifen können, über mein NAS, doch leider erscheint diese Meldung immer wenn ich versuche darauf zuzugreifen.

Photo Gallery upgrade failed during SQL migration. You can refresh this page to try and upgrade again. If this message continues to show up, please contact ASUSTOR support for help.

Updates sind alle gemacht.

Systeminformationen:

ADM-VERSION 2.6.5.R9N1

Model: AS5104T

Freu mich auf eine Antwort.

Beste Grüße

Popi
 

Popi

New member
8 März 2016
5
0
0
Hi Dennis, danke für deine Antwort. Was passiert genau wenn ich die Datenbank initialisiere? Werden dann irgendwelche Daten gelöscht?

Freu mich auf deine Antwort...

Gruß Popi
 

DennisB88

New member
11 Feb. 2014
229
0
0
hast du denn schon was in der datenbank?

ich habe damals wie beschrieben die hilfe des asustor support angenommen und die haben mir das glaube ich so gesagt. wenn du keine sql datenbank angelegt hast oder schon eine photo gallery dann passiert gar nichts.
 

Popi

New member
8 März 2016
5
0
0
Ich habe lediglich sämtliche Bilder, Video´s, und Dokumente in der NAS auf der der Festplatte gespeichert.

Denke, ich werde die Sachen einfach mal auf meine Externe schieben und deinen Vorschlag durchführen. Mal sehen was dann passiert....

Ich melde mich wieder.

Danke Dir
 

Popi

New member
8 März 2016
5
0
0
Hallo Dennis,

hat alles Prima geklappt!
Sogar AIPhoto kann ich wieder nutzen, PERFEKT!

Danke nochmal für deine Hilfe, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Beste Grüße
Popi