ADM 2.7 Beta

mum

Member
2 März 2016
68
0
6
Hallo Leute,

hat von euch schon jemand die ADM 2.7 Beta Version installiert und Erfahrungen sammeln können?
Vielen Dank für euer Feedback.
 

mum

Member
2 März 2016
68
0
6
Hallo Leute,

habe die Beta Version schon einige Tage im Einsatz.:D
Alles soweit super bis auf die VirtualBox am Anfang.
Kurz den Support von ASUSTOR kontaktiert und den schnellen Tipp bekommen die APP Media-Pack (Beta) zu installieren.
Siehe da die VM's funktionieren wieder einwandfrei.
 

totti

New member
21 Feb. 2017
114
0
0
Was ist eigentlich aus der groß angekündigten ADM 3 vom letzten Jahr geworden?
 

Catamenia

Member
12 März 2017
359
11
18
Esslingen
Hallo liebe Community,

ich habe gestern die neuen Updates installiert und jetzt funktioniert auch der Kodi 17 endlich.

Ich habe jetzt folgenden Installationsstand:

ADM 2.7.1.RFT5

ASUSTOR PORTAL Version 2.0.3.r1227
KODI Version 17.0.0.R3
Remote Center Version 1.0.0.r147
X.Org Version 10.14.7.R30
Web browser Version 1.0.0.R2

Als erstes hab ich nachdem ich Kodi deinstalliert hatte X.Org installiert, dann Remote Center, dann Web browser, dann ASUS Portal und zum Schluss Kodi 17.

Danach hab ich im Kodi 17 alles auf Standard im Expertenmodus gelassen bis auf Passthrough, das hab ich aktiviert.
Dann hab ich meine Bibliotheken befüllt, gewartet bis alles eingelesen war und danach hab ich das NAS neu gestartet, bevor ich einen Film gestartet hab.

Nach dem Neustart hab ich den ersten Film gestartet und bin zu 99% zufrieden.
Bis auf vereinzelte minimale Mikro-Ruckler, die außer mir vermutlich niemandem auffallen, läuft jetzt alles wieder normal und stabil.

Ich kann jetzt die Updates von meiner Seite empfehlen.

Kodi hab ich vorher deinstalliert, da man eh nach dem Update die Ordner neu einbinden muss, da ist es empfehlenswerter eine cleane Installation zu machen.

Die neue Optik und Handhabe vom Kodi 17 gefallen mir sehr gut und wenn er weiterhin so stabil läuft, ist er wirklich besser als der 16er.

Ich hoffe die Infos helfen dem ein oder anderen :)

AppMedia Pack kann ich keine Beta finden, da hab ich die Version 2.7.0.r01 aktuell drauf, aber wie schon gesagt mit den oben genannten Versionen funktioniert zumindest bei mir jetzt alles wieder tadellos.
Hoffe, dass das jetzt so erstmal bleibt :)

Ganz lieben Gruß
Catamenia :cool:
 

Catamenia

Member
12 März 2017
359
11
18
Esslingen
Hallo liebe Community,

seid den letzten Updates läuft alles immernoch stabil und Kodi 17 kann ich empfehlen.
Bedienbarkeit und Optik finde ich gut gelungen.

Ganz lieben Gruß
Catamenia