AS6204T aus dem Schlafmodus wie wecken?

nadelmanni

New member
1 Feb. 2017
25
0
0
Hallo,

Ich habe die NAS zeitgesteuert am schlafen.
Möchte ich sie nun per fernzugriff wecken und Daten holen funktioniert es nicht. Sie schläft weiter. Wie stelle ich es am besten an? S3 Modus nutzen und per fernzugriff oder ip von Notebook aus wecken ...

Danke
 

nadelmanni

New member
1 Feb. 2017
25
0
0
Sprich, über den Browser das ADm Portal aufrufen per IP Adresse ? Oder wie genau?
Über den Fernzugriff auch einfach das Portal aufrufen?
 

nadelmanni

New member
1 Feb. 2017
25
0
0
Gehört hier gar nicht her, vielleichtwisst ihr ja wo ich Hilfe bekommen kann.
Ich komme mit der Bilddarstellung der Asustor auf unserem LG 4k Fernseher sehr schlecht zurecht.

Ich habe die Logitech K400 Multimedia-Tastatur an der Asustor hängen ... wenn ich nun so manche App starte(zu 95% natürlich KODI) am TV der über den AV Receiver am HDMI hängt,
passiert es, das der Bildrand der App verschwindet und eventuell Close-Button nicht erreichbar sind. Muss dann immer die asustor neu starten, sonst bekomm ich die app NIE zu.
Habe die Einstellungen schon oft gewechselt, komme aber zu keinem besseren Ergebnis!
Ich hau mal n Screenshot rein, dann erklärt sichs von selber. Zum Beispiel verschiebt sich auch Plex ohne Ende!
 

Sandforelle

New member
13 Feb. 2017
13
0
0
Eigentlich will ich die NAS von meiner Vu+ Solo 4K per WOL aufwecken lassen. Wie lange brauchts da bis sie voll einsatzbereit ist?
 

DennisB88

New member
11 Feb. 2014
229
0
0
spiel mal mit dem overscan rum.

bezüglich des startens: nimm das asustor control center.... gibts auf der asustor seite zum download