Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: S3 Modus am AS6202T scheint nicht zu funktionieren

  1. #11
    Vielen dank für deine Erläuterung!
    Hatte mich auf Grund deiner Aussage mal versucht etwas zu informieren, wegen Raid 5 vs. 10.
    Aber wie so oft gehen die Meinungen da wieder auseinander. Die einen halten 5 für besser die anderen 10.
    Da ich aber gerade aufgerüstet hab, weil der Speicher langsam eng wurde würde ich mit Raid10 ja wieder auf alten Stand zurückfallen (hatte vorher 4x4TB mit Raid5).
    Also für mich z.Z. indiskutabel aber trotzdem danke deine Erklärung.

    Und wegen der ext.: Meinst du wirklich HTFS ? Warum keine NTFS formatierte?

  2. #12
    Zitat Zitat von totti Beitrag anzeigen
    Und wegen der ext.: Meinst du wirklich HTFS ? Warum keine NTFS formatierte?
    Da ist mir doch der Gaul an der Tastatur durch. Ich meine auch ntfs und nicht htfs.
    Gruß
    MUM

    AS6202T 2 x WD 4TB (RAID 1) + HyperX Impact HX316LS9IBK2/16 ram 16GB 1600MHz DDR3L CL9 SODIMM (Kit de 2) 1,35V

  3. #13
    Habe auf falsches Thema geantwortet

  4. #14
    Hallo zusammen,
    ich greife nochmal mein altes Thema auf.
    Irgendwie hatte ich letztes Jahr keinen Nerv mehr gefunden, das hier weiter zu verfolgen und hoffte irgendwie, dass durch Firmware-Updates was verbessert wird.

    Seit Tagen versuche ich es wieder, meine Kiste zum einpennen zu bewegen.

    Zusammengefasst habe ich folgendes gemacht: Alle Services deaktiviert, jede App deinstalliert und das Diagnosewerkzeug laufen lassen.

    Alle 5 min greift ein Prozess "ACTMAND" auf die HDD zu - WRITE. Mehr nicht. Was ist das? Wie kann ich das killen? Im englischen Forum habe ich gesehen, dass man diesen Prozess über die Konsole beenden kann. Nur möchte ich vorher wissen was das überhaupt ist. Über Google habe ich gar nichts gefunden. :-(

    Kann mir jemand was dazu sagen?

    Vielen Dank! :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •