ADM 3 Beta verfügbar

totti

New member
21 Feb. 2017
114
0
0
Das hatte ich auch schon mal versucht und nicht hinbekommen. Hab auch reichlich gegoggelt aber keine befriedigende Antwort gefunden. Asustor sieht das leider nicht vor, so wie bei Qnap z.b.
Zum Glück gabs bisher auch noch keine größeren Probleme mit Updates bei mir aber an einer event. Lösung wäre ich trotzdem interessiert.
 

Vantassel

New member
29 Okt. 2017
14
0
0
Auf der Asustorseite steht ausdrücklich, dass es nicht mehr möglich ist auf eine vorherige Version zurückzuspringen!
 

Roadrunner

Member
3 März 2016
54
0
6
NAS ausschalten 1. Platte gegen eine andere tauschen und Erstinstallation durchführen. Dann sind aber alle Daten weg. Sollte aber funktionieren.
 

Destiny

New member
15 März 2018
35
0
0
Ok werde ich mal morgen ausprobieren ...
Mal sehen ob ich da die frühere Version drauf bekomme (ADM 3.0.5.RDU1) ...


Danke :rolleyes:
 

Destiny

New member
15 März 2018
35
0
0
Hallö'chen ,

So habe es mal versucht erstes LW durch andere ersetzt und Neuinstallation gemacht. Da geht es auch nicht auf eine frühere Version zurück zu setzen, genauso sind die Fehler noch da das zittern des Mauszeigers wenn er zur Hand wird auf ein Symbol und das schließen zufällig einer App die gerade auf ist. Auch hat er weiterhin Probleme mit 4k(H265) die laufen nicht flüssig bleiben stehen und ruckeln nur.

Hat da noch einer ne Idee wie ich das im der Beta Version hin bekomme oder vielleicht doch noch die frühere Version drauf bekomme ?

:confused:
 

Destiny

New member
15 März 2018
35
0
0
So zwei von drei Problemen glaube ich gefunden zu haben an was es liegt. Es betrifft das mit den Mauszeiger und Anwendung schließen.
Habe alles nochmal zurück gesetzt Werkseinstellung und Reset hinten dann lief alles normal aber sowie ich versucht habe updates zu machen auf eine früher Version, die ja wie bekannt nicht gemacht wird sondern abbrechen tut, spinnt dann das ganze System danach rum.

Mit den abspielen 4k mit H265 diese klappt leider immer noch nicht. Bild läuft nicht flüssig, ruckelt nur.
Dagegen laufen aber 4k mit H264 ....

:cool:
 

Merlin0770

New member
3 Juni 2016
2
0
0
Hallo,

ich wollte heute mein 6204T mit Beta 3.1 über die Funktion Einstellungen-Werkseitiger Standard zurücksetzen aber das ging leider nicht. Wenn ich bei Werkseitiger Standard OK drücke passiert nichts. Eigentlich sollte ich aufgefordert werden das Admin-Passwort einzugeben aber das passiert nicht.

Hat jemand eine Idee was das Problem ist?

Gruß Merlin0770
 

Jan_007

New member
17 März 2018
6
0
0
Versuch mal ein App zu deinstallieren. Ich bekomme dort auch die Abfrage Ja oder Abbrechen... egal was ich drücke, es passiert nichts. Wenn ich ESC drücke schließt sich das Fenster, wie wenn man auf Abbrechen geklickt hätte.

Mir fällt nur ein, diese Aktionen übers Terminal auszuführen, mir fehlen dazu aber die Befehle. Hab schon gesucht und nichts gefunden.
 

Roadrunner

Member
3 März 2016
54
0
6
Kurze Info: Habe jetzt 3.1.2.RHG1 drauf und und das Kodi - Problem ist nicht wieder aufgetreten nachdem ich unter der Vorgängerversion die Dateien aus dem Download-Link installiert hatte.