Dateiexplorer auf Apple Geräten oder Windows Phone eine Zumutung

Catamenia

Member
12 März 2017
359
11
18
Esslingen
Hallo liebe Community,

seit längerem habe ich das Problem, dass bei Zugriff über die Weboberfläche von meinem Ipad oder Windowsphone aus, egal welchen Browser ich verwende, ich nur die Hälfte des Fensters des Dateiexplorers sehe und leider auch nicht verschieben kann. Somit komme ich an einige Sachen gar nicht ran. Man sieht nur den linken Abschnitt des Fensters.
Eine Navigation ist somit kaum möglich. Kennt noch jemand das Problem?

Alle Fenster über die Weboberfläche lassen sich nicht verschieben oder die Größe ändern. Skalierung scheint hier nicht zu passen.
Am Windows-Rechner ist alles gut und auf dem NAS direkt über Fernseher passt auch alles. Nur bei mobilen Geräten nicht.

Über konstruktive Meldungen würde ich mich sehr freuen.

Dankeschön :eek:

Ganz lieben Gruß
Eure Catamenia
 
Zuletzt bearbeitet:

DennisB88

New member
11 Feb. 2014
229
0
0
probiers doch mal über den dateibrowser auf deinem tablet. damit kann man auch aufs nas zugreifen. eventuell brauchst du eine drittanbieterapp
 

Catamenia

Member
12 März 2017
359
11
18
Esslingen
Hallo lieber DennisB88,

eigentlich sollte der Dateibrowser in der Weboberfläche funktionieren, denn dafür ist er doch da. Vor dem Upgrade auf ADM 3 hat die Skalierung auch mit allen Browsern funktioniert, man konnte die Fenster verschieben und anpassen.
Das funktioniert jetzt leider nicht mehr. Vielleicht nimmt sich ja ein Anwendungsentwickler dem Problem mal an.
Wäre schön :)

Dankeschön und lieben Gruß
Eure Catamenia