Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Kodi 17.6 APK zum downloaden ?

  1. #21
    @ rookie, hart aber wahr. Ich befürchte auch, dass die mit einem der nächsten Firmware Updates eine Sperre einbauen werden, die es nicht mehr möglich macht, die alten Files zu installieren.
    Eine Hoffnung gibst aber noch durch den User "father.mande" im engl. Forum. Der hat damals auch für die Qnap eine Version erstellt und hat sich auch schon geäussert, dass er auch für die Asustor was machen will.
    Asustor AS6204T, 16GB Ram, 4x 6TB HGST Deskstar NAS, ADM 3.1.0.RFQ3

  2. #22
    Zitat Zitat von totti Beitrag anzeigen
    @ Destiny, openPHT hat sehr wohl einen Einfluss, wie ich bereits oben geschrieben hab. Installierst du die über den App Store von Asustor, wird automatisch xorg auf die neue aktualisiert und der Ton bei Kodi ist wieder weg.
    Sorry totti habe es wohl nicht richtig umfangreich beschrieben .... alle Dateien die ich eingespielt habe sind prinzipiell manuell installiert. Somit hast du keine Aktualisierung der xorg.

    Gruß Destiny

  3. #23
    guten tag,
    auch ich habe logischerweise das problem mit dem verlust des tons. dank euch sehe ich dass es dennoch möglich ist kodi wieder zum laufen zu bringen, plex hat mir nicht wirklich all zu sehr getaugt. wie ich in diesem thread gelesen habe ist es dafür nötig einige dateien herunterzuladen, ich wäre sehr dankbar für eure hilfe welche dateien ich denn für meine asustor brauche, da bin ich jetzt stecken geblieben, falls ich das bis hierhin überhaupt alles korrekt aufgefasst habe.
    mein modell ist die as3104t, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
    gruß, nominator6

  4. #24
    Hallo zusammen,

    könnte mir jemand die letzte Kodi Version zum Download zur Verfügung stellen oder vielleicht sagen wo ich sie noch finden könnte?

    Gruß Iceison

  5. #25
    Guten Morgen,

    so für alle die nicht wissen wie man zu seinen downloads kommt hier kurz nochmal erklärt....

    https://www.asustor.com/de/service/d...?product_id=53

    Auf diese Seite von Asustor gehen oben Modell auswählen, danach auf App Download gehen.
    Da sind erst mal die aktuellen die es für das Modell gibt. Wenn man jetzt bis nach unten geht steht am Ende ganz klein Alle Versionen. Dort drauf gehen und man ist in den Bereich drin wo alle die bis jetzt raus gegebenen Versionen sind.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_20180413_075017.jpg‎   IMG_20180413_075128.jpg‎   IMG_20180413_075241.jpg‎  

  6. #26
    Hall'öchen iceison,

    Schau mal in Beitrag #4

    Gruß Destiny

  7. #27
    Ja... und auf welche Seite kommt man dann?? Auf die, die hier schon x mal genannt wurde Appdownload und man dann trotzdem nicht weiß, welche Version man für sein NAS brauch da die wohl eine interne Nummerierung verwenden und Kodi wurde vom Server gelöscht.
    Sei nicht bös aber x mal das selbe zu posten ist in meinen Augen nicht wirklich hilfreich.

    Und was soll er da finden in Beitrag 4?? NOCHMAL: kodi wurde gelöscht....
    Asustor AS6204T, 16GB Ram, 4x 6TB HGST Deskstar NAS, ADM 3.1.0.RFQ3

  8. #28
    Sorry ....

    danke für den Hinweis..... bin noch im Schlafmodus

    Dann soll er mal hier schauen wegen kodi....


    http://kodiupdate.com/de/Download-kodi/


    Gruß Destiny

  9. #29
    Das kenne ich

    Aber zu deinem Kodi link hab ich doch auch schon was geschrieben... irgendwie verliert man die Lust, wenn selbst bei so wenig Einträgen anscheinend nicht gelesen wird. Hättest du auch selbst herausfinden können, wenn du dir deinen Link einfach mal angeschaut hättest... Siehst du da irgendwas für ein NAS??

    Zitat Zitat von totti Beitrag anzeigen

    Und bei Kodi.tv zu schauen bringt leider gar nichts, weil die NAS Versionen spez. sind, die nur auf dem jeweilgen NAS laufen, wie auch bei Qnap damals und nicht auf Kodi.tv zu finden sind. Das wäre ja auch zu einfach.
    Asustor AS6204T, 16GB Ram, 4x 6TB HGST Deskstar NAS, ADM 3.1.0.RFQ3

  10. #30
    Ja totti da kann ich dir nicht zustimmen siehe bei mir ich habe auch nicht das originale Kodi drauf von Asustor sondern eine andere kodi Standard version und zwar x86.apk
    Kodi 17.6.0.R3 v. Patrick ;-)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_20180413_104150.jpg‎  

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •