HILFE Kann keine AIFF Dateien Streamen

Cidburn

New member
14 Mai 2018
3
0
0
Musik Dateien (AIFF) vom ASUSTOR Auf den netzwerkplayer streamen Cambridge Audio CXN (V2)
Hoffe mir kann Jemand Helfen mit Cambridge Audio Habe ich schon gesprochen die meinen es muss Am NAS Laufwerk liegen
Streamen tue ich über denn Upnp 2


erst mal die technischen daten
Meine anlagen
CXA 80
CXN (V2)
CXC

Das NAS Laufwerk ist das
Asustor as6302t

Und jetzt das Problem
Habe Alles Angeschlossen und ein gestellt und konfligiert
Funktioniert Und hört sich soweit alles ganz gut an
Bloß das der CXN die AIFF Dateien vom NAS nicht Abspiel Anzeigen tut er sie Versucht sie zu lesen springt dann Aber weiter zur nächten Datei Alle anderen Dateien spielt er ab
Habe es jetzt schon Probiert AIFF Dateien Auf einen USB stick zu ziehen Das hat er wieder rum abgespielt
Was Aber eigentlich nicht Sinn und Zweg der Anschaffung war wollte meine CD Sammlung Zentral Halten habe sie auf den Mac unter iTunes digitalisiert Auf meinen Mac wird sie als AIFF c Datei an gezeigt Beim CXN AIF

Hoffe das ich das Problem so gut wie möglich schildern Konnte

Gruß Cidburn
 

Cidburn

New member
14 Mai 2018
3
0
0
da ich schon seid Tagen rum probiere hat sich jetzt auch schon wieder was Neues rausgestellt, da für mich nur das aiff oder wav Format in Frage kommt und der Netzwerk Player die anderen wav Dateien abgespielt hat, dache ich mir jetzt rippe ich mal eine cd mit ituns in wave Format die spielte der Netzwerk player aber auch nicht ab. was mich jetzt total verwirrt. Wiederum habe ich mal bei einer aiff Datei nur die Endung in wav umgeschrieben und die spielt der Netzwerk player auf einmal ab, zeigt sie aber als aiff Datei an aber die Ordner sind dann komplett durcheinander.

Wie gesagt bin jetzt auch ein bisschen durcheinander.

Um es noch mal kurz zusammen zufassen alle gerippten CDs in wav und aiff die über iTunes gehen spielt der Netzwerk player nicht ab.

Für Hilfe und Ratschläge bin ich offen.

Gruss cidburn