Zugangsproblem

nadelmanni

New member
1 Feb. 2017
25
0
0
Servus Leute,

ich habe irgendwie mein Zugang vermurkst und komme mit keiner mir bekannten Kombi aus Benutzername und Kennwort ins ADM.

Ich habe gelesen , ich kann auf der Rückseite den RESET Knopf drücken und ein Kennwort neu vergeben.
Genau hier komm ich nicht aufs Pferd.

Hat jemand die Muse mir Schritt für Schritt zu erläutern wie ich das machen muss?

Wäre euch sehr dankbar.
Habe Kaspersky Internet Security am Laufen ... nur zur Info.



Ein weitere Problem muss ich wahrscheinlich in einen anderen Forenzweig schreiben, wenn ich z.B. Deezer über den Browser starte und per Funktastatur bediene, kann ich die Anwendung nicht mehr per Tastatur beenden, dann bleibt immer nur der Softreset der Asustor.

Eins noch: Wenn ich Kodi starte, ist manchmal der TV schwarz, die einzige Möglichkeit, den Bildschirmschoner,ich denke der ist dafür verantwortlich, wieder zu killen ist, per Android App anzuschupsen ... per Logitech Funktastatur mit Mauspad, bekomm ich es nicht gebacken!

Wie steuert ihr denn die Asustor als Media-Player?

Danke
 

pewi

Member
2 Sep. 2014
92
0
6
Zum RESET:
Habe schon 2mal resetten müssen. Er setzt dann Name + Passwort auf standard (s. Handbuch) zurück, ohne die Daten zu beeinflussen. (Trotzdem fühlt man sich bei dieser Aktion besser, wenn man vorher (mindestens) eine aktuelle Sicherung erstellt hat.

Die anderen Fragen solltest Du einzeln bringen - ist übersichtlicher.
 

nadelmanfred

New member
27 Jan. 2017
7
0
0
Ich muss das Handbuch wirklich suchen, um zu schauen, was nach dem Reset eingetragen werden muss.
admon ist klar, aber er fragt doch auch nach einem Paßwort!
Und wo muss ich mein neues persönliches passwort dann eintragen, samt eigenem Passwort?

So ist das, wenn man es beim ersten Mal machen lässt ...
 

nadelmanfred

New member
27 Jan. 2017
7
0
0
Ich war auch schon bei der Maske, wo man anklicken kann, Passwort vergessen, habe meine Email Adresse angegeben aber Post kam nie an, der Support hat sich auf meine Anfrage daraufhin auch nie gemeldet ...
Gibt's denn keine deutsche online hilfe, welche die mit dem passwort per Screenshot s erklärt? Vielleicht kann hier ein Crack so etwas erstellen!? Bräuchte dann sofort den Link bitte! =)
 

DennisB88

New member
11 Feb. 2014
229
0
0
bei laufendem nas einfach hinten mit ner büroklammer in das loch bis es kurz piepst.
danach ist das admin passwort sowie die ip adresse zurückgesetzt. bedeutet du musst das nas danach erst erneut suchen. danach ist der benutzer "admin" und das paswort "admin"