Anmeldedaten futsch, was muss ich tun?

nadelmanfred

New member
27 Jan. 2017
7
0
0
Servus,

Habe die Daten verballert.
Reset hinten per Kuli und dann?
Was muss ich dann eingeben
bei meinem AS6204T?
Software ist aktuell.
Wo gebe ich dann das eigene Einwahl Zeug vor?

Komme einfach net weiter....
 

Catamenia

Member
12 März 2017
359
11
18
Esslingen
Hallo lieber nadelmanfred,

wenn Du aus bestimmten Gründen keine Verbindung zu Deinem NAS herstellen kannst, kannst Du die Reset-Taste auf der Rückseite verwenden, um einen Teil der Einstellungen auf die Standardwerte zurückzusetzen.

Nur die unten aufgelisteten Elemente werden standardmäßig wiederhergestellt, und die Daten im NAS sind intakt und werden nicht beeinflusst.

- Das Passwort des Systemadministratorkontos (admin) wird auf "admin" zurückgesetzt.

- Die Netzwerkeinstellungen werden auf "IP-Adresse automatisch beziehen" und "DHCP" zurückgesetzt. Also sollte Dein NAS ggf. die gleiche IP Adresse wie vorher haben, ansonsten kannst Du auf Deinem Router sehen, welche IP Adresse Dein NAS aktuell hat.

- Die HTTP- und HTTPS-Ports des Systems werden auf 8000 bzw. 8001 zurückgesetzt.

- ADM Defender wird zurückgesetzt und lässt alle Verbindungen zu.


Führe die folgenden Schritte aus, um das NAS zurückzusetzen

1. Drücke nach dem Einschalten die Reset-Taste mit einer Büroklammer (siehe Foto) (Biege die Büroklammer auf, damit Du ein Ende der Klammer verwenden kannst)

2. Wenn Du einen Signalton hören kannst, wird die Konfiguration wiederhergestellt

3. Versuche Dich danach mit dem Passwort "admin" für das Administratorenkonto (admin) anzumelden

Da auch die LAN-Einstellung wiederhergestellt werden, musst Du möglicherweise das ASUSTOR Control Center verwenden, um dein NAS zu finden und es erneut zu konfigurieren.

Das folgende Bild zeigt die Position der Reset-Taste:

Reset Button.jpg