Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ausfall AS5104T

Ausfall AS5104T

Moin!
    Seit mehr als 6h Stunden hänge ich mit Unterbrechungen in der deutschen Hotline von ASUSTOR in Ratingen (ich kann es nicht mehr hören da sich in Warteposition 2 bin)....evtl. geht es hier ja schneller.

Bei dem AS5104T ist der große hintere Lüfter ausgefallen und das System fährt nicht mehr hoch....in welches (Nachfolger-)System von Asustor kann ich jetzt die Festplatten (3x 1TB-Samsung-SSD in RAiD5 und eine normale Backup-HDD )
    nahlos und natürlich ohne Datenverlust weiter betreiben ? Den Lüfter gibt es so nicht zu kaufen.....das AS5104T auch nicht....schöne ....

Freue mich auf schnelle Antworten.....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2020-05-18 17_35_39-frmOGWorkPanel.png‎  

Da passt bestimmt auch ein Lüfter von Noctua oder anderen rein. 120mm Lüfter gibts ja wie Sand am Meer. Musst nur schauen ob 3 oder 4Pin Anschluss.
    Asustor AS-5008T - 8GB-Ram - 8 x 4 TB Iron Wolf 3,5" im RAID5 -ADM 3.5.0.R5D3 - mit LACP (802.3ad) an AT-GS 950/24 Eco Green

Neben der Größe und dem Anschluss noch auf den Durchsatz aka Volumenstrom achten - dieser sollte nicht unter dem des aktuellen Lüfter liegen - und du bist auf der sicheren Seite.

Stichworte