App Boxee bekomme keinen zugriff übers iPad/iPhone

froschkoenig8152

New member
3 Feb. 2014
1
0
0
Hallo zusammen

Erst mal, ich bin ein Neuling was NAS von asustore anbelangt. Nun meine spezifische Frage zu der App Boxee. Ich habe die App und alles was dazugehört, zwar auf dem NAS installiert, sehe sie auch wenn ich den TV einschalte. Dann muss ich aber erst mit der, über USB angeschlossenen Maus, die App anwählen...

Jetzt meine Frage: Als ich die App auf dem NAS geladen habe, hies es danach, schliessen sie nun ihren hdtv mit einem HDMI Kabel an und schalten sie den TV ein. Dann sollte ein Willkommens Bildschirm auftauchen und ich könne mein iPad oder iPhone damit verbinden...

Das geht Aber nicht...? Oder ich bin zu "blond" um das zu verstehen.... :)

Auch sehe ich nichts, wen ich in der App Boxee auf Movie klicke... Im Moment habe ich nur zugriff auf die Dateien, wenn ich innerhalb der App auf den Ordner Daten klicke (muss da aber jedesmal ein Kenn und Passwort eingeben, was auch ziemlich nervt). Und ja es sind bereits ettliche mp3 Titel im Ordner Musik und auch ettliche Filme im mp4 Format im Ordner Media abgelegt.

Ihr seht also, Neuling.... Kann mir eventuell jemand weiter helfen? Ich habe auch schon hier im Forum geschaut, ob ein ähnliches Thema schon besprochen wurde, fand aber nichts dazu....

Gruss und Danke für eure Tipps und Hilfe....
 

Tormin

Super Moderator
17 Dez. 2012
107
0
0
Schau mal bitte hier:
http://www.asustor.com/online/college?type=3&lan=ger#131

Da gibt es jede Menge Anleitungen, vielleicht ist ja was für Dich dabei.

Du mußt den Filme-Order zu Deinen lokalen Quellen hinzufügen und den Ordner dann scannen lassen.

Wenn Dein Film-Ordner kein öffentlicher Ordner ist, sondern ein Passwort vergeben wruden, dann mußt Du das in Boxee eingegeben. So lange Du Dich nicht ausloggest sollte dann aber nicht mehr nach dem Passwort gefragt werden.