Alte Platten ins neue NAS migrieren

pipapo312

New member
22 Jan. 2024
8
1
3
Salzwedel
www.ft-portal.de
Hallo

Ich bin ganz neu hier und möchte gleich mal eine Frage stellen.
Ich habe ein AS6602t und habe mir ein 6702t bestellt und möchte die Platten im neuen Gerät weiter nutzen und die Daten behalten. Wie funktioniert das, gibt eine Einstellung oder wie muss ich dabei genau vorgehen.

Danke und Liebe Grüsse
Frank
 

pipapo312

New member
22 Jan. 2024
8
1
3
Salzwedel
www.ft-portal.de
So da das mit den Platten so gut geklappt hat, habe ich mich entschieden gleich noch den Ram auf 2 x 8 also 16 GB zu erweitern. Das war im Gegensatz dann doch etwas tricky. Man muss das ganze NAS auseinander schrauben um an den 2. Ram Slot zu kommen. Mit etwas technischem Verständnis ist aber auch das zu bewältigen. Gibt dazu ein super Video auf Youtube. Maschiene läuft nun stabiel mit den 16 GB.

Liebe Grüße
Frank