Asustor As 7004t i5 Einbau Netzwerkkarte

Peppels

New member
25 Nov. 2023
4
0
1
Hallo zusammen, da ich mit dem Thema Cloud Datenspeicherung dank des Forums eine Lösung gefunden habe, nun mein zweites Problem 🥴 Ich würde gerne eine Netzwerkkarte in die Asustor einbauen, nur leider finde ich auf der Homepage für mein Model keine aufgelistet 😔 zudem erschließt sich mir nicht wie die LAN Buchsen zugänglich sein soll, da dort ja die rückseitige Metallabdeckung alles verdeckt. Einen Blindstopfen o.ä. finde ich dort auch nirgends 🤷🏼 LG & Danke fürs lesen ☺️
 

Anhänge

  • IMG_1307.jpeg
    IMG_1307.jpeg
    407,9 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_1306.jpeg
    IMG_1306.jpeg
    552,8 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_1304.jpeg
    IMG_1304.jpeg
    345,4 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_1303.jpeg
    IMG_1303.jpeg
    565 KB · Aufrufe: 3

Catamenia

Member
12 März 2017
363
11
18
Esslingen
Hallo lieber Peppels,
mir ist nicht bekannt, dass man Netzwerkkarten nachträglich in einem ASUSTOR einbauen kann.
Du hast doch zwei Netzwerkanschlüsse auf der Rückseite ;)
 

Peppels

New member
25 Nov. 2023
4
0
1
Hallo lieber Peppels,
mir ist nicht bekannt, dass man Netzwerkkarten nachträglich in einem ASUSTOR einbauen kann.
Du hast doch zwei Netzwerkanschlüsse auf der Rückseite ;)
Ja doch das ist bei den neueren gar kein Problem, die AS70010t geht auch zu 100%. Dachte halt das es mit der 7004ti5 auch gehen müsste da ja ein pci frei ist🤷🏼 aber man bekommt anscheinend den LAN Anschluss nicht raus. Hab ich auch erst eben auf der Asustor Seite gelesen 😔 Denke ich gehe über USB LAN. Da sollten min. 2,5 vllt auch 5 GbE möglich sein. 10GbE LAN klappt mit meiner Asustor leider nicht😔 Die beiden vorhandenen LAN sind ja nur 1GbE 😒