TS3-Server auf AS-204TE installieren

Gerold

New member
30 Mai 2023
3
0
1
Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe! wie bekomme ich den TS3-Server auf mein AS-204TE installiert? über Manuelle Installation kommt die Meldung Hochladen nicht möglich. Das Dateiformat ist für dieses System (apk) ungültig. (Ref. 6005)
 

Anhänge

  • asustor.jpg
    asustor.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 2

Roadrunner

Member
3 März 2016
54
0
6
Ich weiß nicht wie das bei deinem NAS aussieht aber ich bekomme die App direkt aus der APP Central Installiert. Einfach auf installieren geklickt und fertig. Einrichten ist was anderes ;-)
 

Catamenia

Member
12 März 2017
363
11
18
Esslingen
Hallo lieber Gerold,

was hast Du denn für ein ASUSTOR NAS?

Unter diesem folgenden Link kannst Du die TS3 App von der ASUSTOR Seite direkt herunterladen, anschließend kannst Du unter App Central diese manuell installieren:

Teamspeak 3
 

Gerold

New member
30 Mai 2023
3
0
1
Hallo und Danke, der TS3-Server läuft wieder Dank Eurer Hilfe! Vielen lieben Dank!
Gruß Gerold
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: