Aktueller Inhalt von Catweazle_Hannover

  1. C

    Hinzufügen der Medienquelle nicht möglich.Ref.5401

    Bei mir läuft der Media-Server nicht. Bei der Auswahl der Quellen erscheint die Fehlermeldung "Hinzufügen der Medienquelle nicht möglich.Ref.5401"Deinstallation und Neuinstallation bringt keinen Erfolg. Google hat keine Lösung für mich. Was kann ich tun? Gruss Catweazle_Hannover
  2. C

    Volume 1 löschen

    Auf meiner 5108t habe ich Volume 1 (jbod) und Volume 2 (RAID5). Die Shares von Volume 1 habe ich auf Volume 2 geschoben. Nun möchte ich Volume 1 löschen und die Platten dem Raidverbund von Volume 2 zuschlagen. Wie stelle ich das an? Edit: Volume 1 ist gelöscht. Da die NAS aber unbedingt ein...
  3. C

    Raid 0 vergrössern

    Habe in meine 5108t zwei zusätzliche festplatten eingebaut. Der "Management"-Button bleibt aber angegraut. Wie kann ich die beiden neuen Platten meinem Raid 0 hinzufügen? Würde, da die Datensicherheit nicht so wichtig ist, auch auf Jbod umstellen. Hautsache, ich kann den anfänglichen Verbund...
  4. C

    Midnight Commander

    Gibt es eine Möglichkeit den Midnightcommander auf die 5108t zu bekommen? Gruss Catweazle_Hannover