Aktueller Inhalt von Fred Feinbein

  1. F

    Daten weg ?

    Hallo, ich komme nicht mehr an meine Daten.... Vorgeschichte: Raid5 eingerichtet aus 3 x 3TB WD, läuft über Monate alles super. Dann fingen Probleme an, die Anzeige auf dem TV wurde nicht mehr dargestellt, es war immer nur der Mauszeiger zu sehen aber die Oberfläche wurde nicht geladen. Alles...
  2. F

    Hilfe: AS-204TE startet nicht mehr

    Moin zusammen, mein AS-204TE startet seit gestern nicht mehr. Als ich gestern nach Hause kam war das Gerät aus. Nach dem einschalten leuchtet nur die Power LED rot und nach ca. 3-5 Sekunden geht das Gerät von allein wieder aus... Ich glaube nicht, das es mit dem Unwetter gestern zusammen hängt...
  3. F

    Amazon Prime Instant Video

    Hallo, ich versuche, Amazon Prime Instant Video über XBMC auf meinem AS-204TE zu nutzen. ( Prime Mitgliedschaft habe ich ) Ich habe das Add-On "Amazon.de Prime Instant Video" 13.0.4 und das Programm "Chrome Launcher" 1.1.1 installiert. Wenn ich das Add-On starte bekomme ich die Videos bzw...
  4. F

    XBMC Volume Amplification

    Hallo, ich haben einen AS-204TE ( ADM: 2.0.4.RBM1, BIOS: 0.21 / 1.0021 ) mit XBMC Frodo (012.1.r0039) Ich möchte über die Volume Amplification (Dynamic Range Compression) den Ton anpassen da bei Action Szenen das Geballer viel zu laut bzw. sonst die Sprache immer zu leise ist. Laut...