Aktueller Inhalt von maxmarkus

  1. M

    Wifi Dongle ASUS N53 wird nicht erkannt

    Hallo, Ich habe mir das Wifi Dongle USB-N53 bei Amazon geholt, dieses ist zwar in der Kompatibilitätsliste, wird aber nicht erkannt. Habe das AS-304T mit ADM Version 2.5.1.RB62. Muss ich etwas dabei beachten, extra Treiber? Edit: Anscheinend funktionieren B1 Versionen (von ASUS N13 und N53)...
  2. M

    ADM 2.3.2.R2A1 (AS-304T) kein HDMI sound mehr / downgrade möglich?

    löschen. Hat sich erledgit
  3. M

    XBMC, Remote Control, Yatse Verbindungsabbrüche

    Hallo Leute, Leider kränkelt mein AS-304T mit XBMC ein wenig, die Verbindung via Wlan (Android Yatse oder auch XBMC Control) reißt leider regelmäßig ab, nicht direkt reproduzierbar. Da ich dafür von meiner Frau schon die rote Karte bekommen hab, muss ich was dagegen machen .. außerdem nervt es...