Aktueller Inhalt von michhof

  1. M

    Platten defragmentieren

    Hallo zusammen, weiß jemand von Euch, wie die Defragmentierung im ADM OS gehandhabt wird? Ich habe keine entsprechenden Funktionen gefunden und auch die Hilfe schweigt sich darüber beharrlich aus. Macht das das System selbsttätig? Oder kann man das irgendwie planen oder konfigurieren? Oder...
  2. M

    eigenen NTP-Server einstellen

    Hallo zusammen, ich möchte gerne, daß mein AS-304T die Zeitsynchronisierung über meine Fritzbox (7390) vornimmt. Dort ist der NTP-Server aktiviert und alle PCs können auch ohne Probleme bei eingetragenem Server "fritz.box" ihre Zeit synchronisieren. (Hintergrund: So haben alle Geräte auch ohne...
  3. M

    Arbeitsgruppe unter Windows

    Hallo zusammen, ich habe mein AS-304T in mein Netzwerk eingebunden und wollte nun noch unter "Services" - "Windows" die gleiche Arbeitsgruppe wie auf allen Rechnern eingeben. Unser Arbeitsgruppenname hat einen Punkt zwischen zwei Buchstabenkombinationen, also etwa "abc.xyz", was unter Windows...