Aktueller Inhalt von nutzer

  1. N

    surveillance center 2.8.0.11775 kann nicht installiert werden

    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen... nach aktualisierung des nas, war das surveillance center mit der aktuellen version inkompatibel. die aktualisierung des surveillance center funktionierte jedoch nicht, sprang jedes mal auf die alte version zurück. also habe ich die alte version...
  2. N

    aktualisierung geht nicht

    hallo, nach dem wechsel auf adm 2.3 und der aktualisierung diverser apps funktioniert das surveillance center nicht mehr. dieses lässt sich auch nicht aktualisieren, auch nicht löschen.... nachdem ich alle anderen apps erst deaktiviert, dann sogar gelöscht habe, ist auch keine besserung in...
  3. N

    HDMI nach letztem update tot

    hallo, seit dem letztem update hab ich kein signal mehr auf dem hdmi-ausgang... am tv liegt es nicht, es sei denn alle drei probierten ausgabegeräte sind defekt.... kann mir jemand helfen? danke!
  4. N

    asustore surveillance center findet kamera nicht

    hallo, nachdem ich bereits zwei ip-cams (foscam und tenvis) über das center laufen habe, bin ich mit dem dritten gerät am verzweifeln... die kamera ist ein chinesischer noname (IPCC-B14) war aber das einzige modell am markt an dem ich schärfe und winkel frei einstellen kann. jedenfalls habe ich...
  5. N

    Volume 2 benutzen

    hallo, ich bin seit kurzem nutzer eines asustore 604t. bislang waren 3 gleichgroße festplatten verbaut und mit raid5 betrieben. nun habe ich eine 4. festplatte verbaut und ein volume 2 erstellt. leider kann ich auf das volume 2 nicht zugreifen (Daten darauf kopieren). Im Dateiexplorer wird nach...