Aktueller Inhalt von ralf9999

  1. R

    SABNZBD to RAR5

    kent jemand eine möglichkeit wie ich mit dem SABNZBD RAR5 file entpacken kann?? Kann man das neue RAR5 nachinstalieren ??
  2. R

    Webserver virtuelle Hosts

    Hallo leute, ich habe aus testzwecken 3 Virtuelle Hosts gemacht. War alles gut und hat auch geklapt. Jetzt würde ich die gerne wieder löschen. Aber wenn ich löschen möchte, kommt immer fehlermeldung :> Der angegebene Port wird von einem anderen Service verwendet. Bitte einen anderen Port...
  3. R

    APPS wo ist der Zielort

    Wo genau werden die APPS abgelegt. Konnte ich aus dem Handbuch nicht entähmen.
  4. R

    Serviio als APP geplant ?

    Serviio als APP geplant ? In meine Augen der beste UPNP für 3D wiedergabe.
  5. R

    AS-608T und Logitech Media Server

    Auch ich habe mir einen AS-608T bestellt. Durch die vielen Funktionen dachte ich alles abdecken zu können. Aber eins fehlt noch: Ich besitze eine Squeezebox und die wiederum benötigt Logitech Media Server (Linux) http://www.mysqueezebox.com/download Bekomme ich das auf dem NAS überhaupt zu...