Aktueller Inhalt von Sonnenkamper

  1. S

    Keine Anzeige im LAN 202-TE

    Hallo, nach dem ich mein erstes Problem glöst habe, bitte ich nochmals um Hilfe. Das NAS ist eingerichtet, eine feste IP eingestellt, ControlCenter zeigt das NAS an, UPNP2 läuft, ich kanns anpingen und über das Browserinterface auch Daten schieben, aber ich bekomme es unter Windows 7 nicht...
  2. S

    202-TE verweigert nach Änderung Zugriff

    Hallo, ich bin neu hier un habe seit 2 Tagen ein 202-TE. Ich habe das Gerät soweit eingerichtet, konnte es über WLAN auch sehen, und der Manager hatte über den Browser auch Zugriff. Im verkabeltem LAN tauchte es aber nicht auf, ein Netzlaufwerk ließ sich nicht verbinden. Beim Experimentieren mit...
  3. S

    Funktionieren verscheiden große Festplatten im selben Gerät?

    Hallo, ich will mir ein AS-202T kaufen und mit vorhandenen 2 Terra Platten in RAID 1 bestücken. Kann man später eine der Platten gegen eine 4Terra austauschen und nach Spiegelung auch die Zweite gegen eine 4 Terra tuaschen? Erhöht sich dann die Kapazität auf 4 Terra? Bei meinem derzeitgen...