Aktueller Inhalt von thecrazykaktus

  1. T

    Phpmyadmin

    Hi, habe einen As5002T, Leider ist die phpmyadmin Version ja aus dem letzten Jahr und wollte mal fragen ob es hier eine aktualisierte Version gibt? Wenn ja wie kann ich diese installieren und wo bekomme ich diese her.? Schon mal Danke :)
  2. T

    5002T Schlafmodus geht nicht

    Hallo Leute, ich habe seit ein paar tagen das problem das der Schlafmodus nicht mehr funktioniert. In den Einstellungen ist es aber aktiviert das er nach 30min bei nicht nutzung in den Schlafmodus gehen soll. Hat einer hier ne Lösung?
  3. T

    Zurücksetzen ohne Festplatte zu löschen?

    Hallo Leute, ist es möglich das System zurückzusetzen ohne die Festplatten zu löschen? D.h. würde gerne alle Einstellungen zurücksetzen aber z.B. alle meine Dokumente und Filme auf der Festplatte belassen ohne diese vorher nochmal irgendwo zu sichern. Habe den AS5002T
  4. T

    Wake On Lan Problem mit Kodi

    Hallo Leute, ich habe ein Problem. ich habe Kodi auf 3 Clients im Haus installiert. Auf meinem Asustor as5002T habe ich nur die Datenbank mit den Filminformationen usw. Nun habe ich das Problem, dass Kodi es nicht schafft den NAS aufzuwecken obwohl Wake On Lan aktiviert ist. Weis einer wie ich...
  5. T

    How-To?

    Hallo Leute, eine Frage, ich habe mir ein Asustor as5002T zugelegt mit 2x4TB WD RED und gleich auf 8GB RAM aufgerüstet. Hauptsächlich habe ich vor meine Filmsammlung Serien an mehrere Kodi Clients zu verteilen. Kodi ist also nicht auf dem NAS installiert. Meine Frage, gibt es den hier ein How...