Aktueller Inhalt von Uwe

  1. U

    Oops... Unknown Error!

    Hallo. Ich habe ein Problem mit Surveillance Center. Das Problem habe ich sowohl mit Surveillance 2.5.2.10115 wie auch mit der Beta App. Ich kann Surveillance Center ohne Fehlermeldung installieren. Mir ist es auch möglich meine drei Kameras erfolgreich hinzu zu fügen. Wechsele ich dann zur...
  2. U

    Photo Gallery and MariaDB - Umsteiger benötigt Hilfe....

    Bei mir sieht es so aus und es geht... Zumindest die Datenbank funktioniert ob damit auch Photo Gallery geht habe ich nicht versucht.
  3. U

    eMail / Mail Benachrichtigung GMX

    Hallo. Unter Einstellungen/Benachrichtigung versuche ich erfolglos eine GMX Mail Adresse einzutragen. Beim senden einer Testmail erhalte ich immer eine Fehlermeldung. Folgende Serverdaten habe ich schon versucht: Typ: eMail Serviceanbieter: Andere eMail: <gültige Adresse> SMTP-Server...
  4. U

    Kurze Vorstellung

    Hallo! Da ich keinen Vorstellungsbereich gefunden habe, hier ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Uwe und ich komme aus der Nähe von Koblenz (Rheinland-Pfalz). Seid 09.01.2015 habe ein AS7008T mit 5 x 4000GB WD Red WD40EFRX welches ich auf 16GB RAM umgerüstet habe. Zuvor hatte ich zwei Thecus...