Aktueller Inhalt von wayne1342

  1. W

    Kann vom Computer nicht auf mein AS602T zugreifen

    Hallo. Ich habe folgendes Problem: Des öfteren kann ich auf meinen NAS über den Computer nicht zugreifen. Folgende, länger Fehlermeldung erscheint: "Auf XXX(NAS) kann nicht zugefgriffen werden. Sie haben keine Berechtigung diese Netzwerkresource zu verwenden. Wenden sie sich an den Administrator...
  2. W

    XBMC wird Kodi...

    ...aber warum nicht bei allen Modellen? Ich habe eine A602, und für den wird immer noch die alte XBMC Version von vor einem Jahr angeboten. Vom Support habe ich leider noch keine Antwort bekommen. Vielleicht weiss einer von euch was in der Richtung? Danke....
  3. W

    Boxee Kennwort

    Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe Boxee als Media Player installiert. Aber jedes mal wenn ich in eine andere, höhere Ordnerstruktur wechseln möchte werde ich nach dem Passwort gefragt. Was ich natürlich ziemlich Nervig finde. Gibt es eine möglichkeit dies zu umgehen? Danke
  4. W

    Xmbc

    Schnelle Frage, weil ich keine Lust habe mir stundenlange Videos auf YouTube anzusehen: Kann mann mit XMBC eigentlich auch DVD-Strukturen, also VOB-Files anschauen?