Suchergebnisse

  1. L

    Backup Plan Synchronisierung

    Hallo, kurz und knappe Frage, bin leider selbst noch nicht zum Test gekommen und würde mich gern absichern: Wie/Was genau synchronisert das Programm Backup Plan? Wird immer eine 1-zu-1 "spiegelung/Abbild" der ausgewählten Objekte umgesetzt? Sprich arbeitet das Programm mit allen Befehlen...
  2. L

    Verschlüsselungstrojaner attackiert Synology-Speichersysteme

    Hi, ich hoffe ich brauche mir als Asustor-Nutzer keine Gedanken machen?! http://www.heise.de/newsticker/meldung/Verschluesselungstrojaner-attackiert-Synology-Speichersysteme-2282625.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.rdf Gruß
  3. L

    Verschiedens; Siherheit, Zugangsberechtigung, UPNP-App

    Hallo, es sei mir verzeit, wenn ich im falschen Forum gepostet habe, dann möge es ein Mod gern verschieben. ich habe mir ein AS-608T zugelegt, welches mit zusätlichen 2gb Adata Ram und 4 x 2TB RAID6 (WD Black: 5 jahre garantie) ausgestatt wurde. Nun habe ich nach der ersten Benutzungszeit...