Suchergebnisse

  1. M

    Mit Asustor AS-606T Filme schauen - Anleitung ?

    Hallo! Wie in der Überschrieft steht möchte ich gerne mit den AS-606T Filme (über xbmc) schauen. Hab mir auch die Remote dazu gekauft und den IR Empfänger. Habe die Apps dazu installiert,nur funktioniert bei mir die Remote nicht,ich weis auch leider nicht mehr weiter,da ich nirgends eine...
  2. M

    Kann das neue Update nicht downloaden!

    Hallo! Wollte gestern von der Asustor Website das neue Update herunterladen,aber leider funktioniert es nicht! Hoffe es geht in Kürze! Grüsse Martin
  3. M

    Media Player mit Nas verbinden!

    Hallo! Hab mir kürzlich mein erstes Nas gekauft,und zwar das Modell AS-606T. Aber leider weis ich nicht wie ich damit umgehen soll !?! Jemand der keine Ahnung mit sowas hat kann mit dieser Anleitung leider nichts anfangen. Bin eben Anfänger ;-) Also ich hab mir das Nas für zwei Zwecke gekauft...