Suchergebnisse

  1. S

    AS-202TE - Herunterfahren-Knopf ohne Funktion

    Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem mit meinem AS-202TE. Und zwar funktioniert der "Herunterfahren-Knopf" am Gerät nicht immer. Also Hardwaretechnisch ist der Knopf in Ordnung, da ich das NAS mit diesem Knopf immer starten kann. Nur wenn ich das NAS dann herunterfahren möchte reagiert...
  2. S

    AS-202TE - Nach Update kein drucken möglich

    Hallo zusammen, ich besitze einen AS-202TE, bisher ohne Probleme. Aber seit ich das letzte Update auf 2.3.0.RBSC installierte kann ich nicht mehr drucken. Ich habe einen HP ENVY 4500 an USB am ASUSTOR angeschlossen. Unter externe Geräte / Drucker sehe ich den Drucker auch. Ich kann aber nichts...
  3. S

    Avast Anti-Virus

    Hallo zusammen, hat jemand eigentlich den Avast Anti-Virus installiert? Funktioniert der bei Euch? Also bei mir funktioniert der überhaupt nicht. Nach wenigen Minuten wird der Scanvorgang "abgeschlossen". Alle Files wurden da nie und nimmer überprüft. Die Berichte kann ich auch nicht öffnen...
  4. S

    Passwort bei AiMaster und AiData

    Hallo zusammen, seid gestern bin ich stolzer Besitzer eines AS-202TE. Hab mir auch gleich die zwei Apps AiMaster und AiData auf mein Smartphone gezogen. Bisher war ich ja noch ein QNAP-Besitzer, welchen ich demnächst verkaufen werde, und hatte da die Apps für den QNAP auf meinem Smartphone. Was...