Suchergebnisse

  1. C

    AiFoto ist da.

    Hallo allerseits, Für einige von euch bestimmt interessant: aifoto ist im play store nun für Android Geräte verfügbar. Automatische Sichern der bilder, durchschauen von Alben etc. Funktioniert bereits gut. Viel Spaß beim testen! https://play.google.com/store/apps/details?id=aiphoto.init
  2. C

    XBMC aktuelle Version

    Hallo, kann ich damit rechnen, dass Asustor in Bälde die XBMC Version auf die aktuelle bringt? Oder kann ich die sogar selber installieren? Ich bin noch völlig neu im Bereich NAS, deshalb diese möglicherweise "blöde" Frage... Marcus
  3. C

    HDMI Ausgang konfigurieren bzgl. Overscan

    Hallo allerseits, ich habe aktuell ein Problem mit der Ausgabe des Videosignals auf meinem Fernseher. Die Verkabelungsstationen sind wie folgt: AS-202TE Onkyo TR-508 HDMI Splitter Fernseher (Philips 32") Beamer (emachines V700) Nutze ich den Fernseher zur Wiedergabe, so habe ich das...