Suchergebnisse

  1. W

    Dateien verschieben

    Hallo zusammen, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Ich habe ein Problem dass eine meiner Festplatten im NAS gerade stirbt :(. Entsprechend bin ich gerade dabei alle Daten von den Festplatten runterzusammeln da ich "leider" das ganze in der LIGHT Version gemacht habe und meine...
  2. W

    DMS für ASUSTOR

    Moin zusammen, hat einer von euch ein Tipp für ein DMS auf Opensource-Basis der auf dem Asustor funktioniert? Es muss jetzt kein super System sein, aber ein wenig Übersicht bringen. Danke und Gruß
  3. W

    Hilfe bei der RAID-Erstellung

    Hallo zusammen, generell muss ich dazu sagen das ich was das Thema RAID angeht eher ein Anfänger bin. Ich habe jetzt seit einer Woche einen AS-204TE gekauft. Vorher hatte ich immer einen ACER WHS mit 4 Festplatten und WHS1. Da jetzt aber nach 6 Jahren die Hauptfestplatte so langsam den Geist...