Suchergebnisse

  1. S

    AIMaster - Verbindungsproblem / Anmeldung

    Hallo, ich habe ein Problem mit AIMaster. Auf meinem Tablet habe ich Version 2.0.0 installiert. Hier funktioniert die Anmeldung. Auf meinem Smartphone habe ich Version 2.0.1 und dort komme ich nicht einmal über die Einrichtung der Verbindung hinaus. Wenn ich nach der Auto-Erkennung die...
  2. S

    Neue Platte mit 1020 POWER_ON_HOURS ??

    Hallo zusammen, ich habe heute mein AS6202T erstmal in Betrieb genommen. Eine der beiden Platten habe ich über einen Freund von Redcoon als Neuware erhalten. Die Platte hat aber laut SMART-Daten bereits 1020 Betriebsstunden und einen LCC-Wert von 2096? Die zweite Platte die ich selbst besorgt...
  3. S

    Reihenfolge / Nummerierung der HDD's

    Hallo, kann ich beim AS6202T irgendwo erkennen, welche Platte das NAS als erste und zweite ansieht?
  4. S

    Windows 7 / 10 in irtueller Maschine

    Hallo, hat schon jemand Windows 7 oder 10 in einer VM auf einem Asustor laufen? Wenn ja, auf welchem Modell und mit welchen Setup? Gruß Sandforelle
  5. S

    Stromausfall im S3-Modus - was passiert?

    Hallo, weis jemand wie sich das AS6202T verhält, wenn im S3-Modus der Strom ausfällt? Was passiert wenn es an einer USV hängt. Ist das Verhalten dann anders? Gruß Sandforelle