Suchergebnisse

  1. P

    AS-604T und Winows 10 - ständig Probleme als Netzlaufwerk

    Servus zusammen, bis vor kurzem hatte ich das o.g. NAS mit Windows 8.1 Pro im Einsatz und jahrelang keinerlei Probleme damit. Den nun vollzogenen vorzeitigen Umstieg auf Windows 10 Pro (1903) bereue ich mittlerweile immer mehr... :( Es gibt immer wieder Schreibprobleme mit verschiedenen...
  2. P

    Shutdown via Power on/off Taste klappt nicht mehr ... ?

    Hallo zusammen, bisher konnte ich mein Asustor AS-604T mit Drücken (ca. 2 Sek.) der Power on/off Taste herunterfahren. Seit dem Update auf die Firmware v3.4.0.R7N3 geht das nicht mehr !? Bei betätigen der Power on/off Taste geht das NAS sofort aus - ohne geordnetes Herunterfahren!? Was nun...
  3. P

    AS 604-T: Nach Festplattenausfall, keine Statusmail erhalten

    Hallo zusammen, das 604-T hat heute 1 von 4 Festplatten als defekt eingestuft. Unter Einstellungen | Empfangen sind Warnung, Fehler, Kritisch angehakt. Normalerweise müßte bei einem solchen Event doch eine entsprechende Warnung, Hinweis versandt werden? Kann das wer bestätigen oder dementieren...