Suchergebnisse

  1. L

    Plex Media Server aus Asustor Portal aufrufen

    Hallo liebe Asustorer (innen), e eine neue AS6202 und als Alternative zu Kodi nun den Plex installiert. Funktioniert wenn ich ihn aus dem Menue des Asus-NAS aufrufe. Wie kann ich es bewerkstelligen den Plex aus dem Asustor-Portal aufzurufen? Wenn ich die Url IP-NAS:32400 oder app.plex.tv...
  2. L

    Zeitgesteuerte Downloads mit dem DC

    Versuche schon seit Tagen auf meinem neuen Asustor NAS mt der APP "Download Center" zeitgesteuerte Downloads hinzubekommen. Habe aber bisher keine Möglichkeit gefunden. Bei der Syno klappt das prima. Möchte meine URL-Downloads erst in der Nacht starten lassen. Wie geht das? - wenn überhaupt...
  3. L

    Asustore AS6102 Download Center

    Hallo Forengemeinde, als Neuer Asustor NAS Besitzer habe ich Umstiegsprobleme. Ich versuche seit einiger Zeit schon herauszufinden wie ich meine http Downloads zeitgesteuert hinbekomme. Möchte die Aufträge anlegen und so einrichten das sie Nachts zwischen 1 und 5 Uhr gestartet und abgearbeitet...