Suchergebnisse

  1. C

    AS 404T - 3.1.2 RHG1 nicht möglich

    Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich mich am NAS anmelde erscheint das Fenster " neue Aktualisierung ist verfügbar" auf die ADM Version 3.1.2 RHG1. nach dem Aktualisieren startet der NAS neu und so mit auch die Benutzeroberfläche und es erscheint erneut das Fenster "neue Aktualisierung...
  2. C

    IP Camera einbinden

    Hallo Leute :) ich hab emir endlich eine IP Cam gefaukt unde möchte dass diese bei einer Bewegung auf den NAS aufzeichnet. Bei der IP Cam handelt es sich um eine Jovision, IP Adresse hab ich schon auf statisch geändert. Ich kann auch mit der gelieferten Software auf ein NAS Laufwerkspeichern...
  3. C

    Drucker funktioniert nach Update nicht mehr

    Hallo liebe Leute, ich möchte an den Beitrag im Archiv anknüpfen http://www.asustor-forum.de/archive/index.php/t-249.html ich kann das Problem leider bei mir nicht lösen. Ich komme bis zu Schritt 2 aber schritt 3 kann ich leider nicht ausführen. mit dem Satz "Nachdem wir diverse Protokolle...