Suchergebnisse

  1. T

    AS51110T-C11E Automatisch morgends starten und Nachts schlafen schicken...

    Hallo zusammen, gibt es in den Einstellungen einen Timer in dem ich festlegen kann wann das NAS startet und sich dann wieder von selbst ausschaltet? Hab mal nix gefunden :-/
  2. T

    [VERKAUFE] ADATA - 2GB-ADDS160022G11 aus einem NAS ASUSTOR AS5110T

    Hallo zusammen, evtl. sucht ja jemand einen passenden Ram-Riegel!? Ich hab mein NAS ASUSTOR AS5110T auf 8GB aufgerüstet und hab den ADATA ADDS160022G11-BSSD 2GB DDR3L, 1600MHz, 11CL übrig. Wer Interesse hat, einfach bei e**y nach der Auktionsnummer: 232036435985 suchen.
  3. T

    AS5010T - Lautstärkepegel

    Hallo zusammen, ich bin sehr an dem AS5010T interessiert! Wegen dem HDMI-Ausgang und der KODI-App, möchte ich das Teil gerne im Wohnzimmer an meinen Receiver anschließen. Nun stellt sich die Frage, wie laut wird das NAS mit seinen 2 großen und einem Netzteil-Lüfter? Auf der Herstellerseite...