AS3204 wieder mal eingefroren

paul1234

New member
7 Nov. 2021
19
0
1
ist diese Woche zum 2. mal eingefroren. Ich muss ausschalten u. dann wieder einschalten.
Das kann doch nicht wahr sein.
Frage: wie rufe ich das Protokoll des Festplattenruhezustands auf? (Einstellungen->Hardware->Energiesteuerung
 

paul1234

New member
7 Nov. 2021
19
0
1
so, reicht jetzt. Zum wiederholten male Einfrierprobleme. Und die Community-Reaktionen hier kannste als Unterstützung auch vergessen.
Jetzt reicht es. Ich melde das Gerät als defekt
 

Catamenia

Member
12 März 2017
274
0
16
Esslingen
Hallo Paul1234,
wenn jemand hier ein ähnliches Problem hatte oder was weiß, hätte sich sicherlich jemand bei Dir gemeldet.

Klingt aber nach einem Hardware Defekt. Wie sind denn die Temperaturen vom System und der CPU?
Klingt ggf. nach Überhitzung oder Arbeitsspeicher.