Installation ODK Central

Maggi

New member
11 Mai 2018
5
0
1
Hallo,
eine Frage, hat jemand Erfahrungen mit der Installation des ODK Central Server auf einem Asustor NAS.
Ich habe ein Asustor 6404T und gesehen, es gibt für Umfragen dort eine App, die installiert werden kann, Limesurvey.
Das schaue ich mir gerade an, habe aber im Moment nur Endbenutzererfahrungen mit ODK.
Bei ODK gibt es eine komplette Android App für den Offline Gebrauch, die ich benötigen würde, deshalb wollte ich fragen, ob es jemanden gibt, der Erfahrungen mit der Installation von ODK hat (siehe https://github.com/getodk/central). Bei Limesurvey eine eingeschränkte Version.
Im Internet habe ich nur einen Beitrag gefunden, mit einer Anleitung für das Synology NAS, siehe: https://forum.getodk.org/t/how-to-install-odk-central-on-synology-nas-with-docker/33251/3 bzw. hier: https://docs.getodk.org/central-install/
Ich bin allerdings kein Server admin oder ähnliches..... deshalb die Frage, ob jemand bereits mit dem Asustor Erfahrungen hat oder ob es dazu einen Anleitung gibt........?
Vielen Dank