Jellyfin als Docker-Installation auf Lockerstor

TkAsN2

New member
15 Apr. 2022
24
0
1
Habe mein Lockerstore erst einn paar Wochen. Ich konnte einen "LMS" als Docker bereits problemlos aufsetzen. Zusätzlich habe ich den "Emby" aktiviert, da ich den LMS ja nur mit den Logitech-Receivern nutzen kann. Nun habe ich beim "Emby" als Nachteil auf dem Client festgestellt, dass man z.B. Titel einer CD, deren Files in "Flac-Dateien" vorliegen, nicht vollständig, d.h. alle Titel der CD, sondern immer nur 1 Stück abspielen kann.- Obwohl der Funktions-Button "Alle Abspielen" heißt. - Vielleicht liegt es daran, dass ich nur die "freien" Version einsetze, aber Premium benötigen würde!? (dazu habe ich nichts finden können, und einen "Bezahlserver" möchte ich eigentlich für meine privaten Zwecke nicht.) Nun bin ich auf den "Jellyfin" aufmerksam geworden. Beim Versuch diesen als Docker zu installieren bin ich aber bisher nicht zum Erfolg gekommen, da ich bereits nach der erste Zeile im Terminal "Sudo docker run -d \" den Fehler "docker: invalid reference format." erhalte.- Habe verschiedene Dinge ausprobiert,- komme aber nicht weiter.- Eigentlich habe ich nichts anderes eingegeben, als bei meiner "LMS"- Installation. Hilfreich wären ein Tips und gerne auch ein Beispielscript für eine Jellyfin-Docker-Installation. - Danke!