Wechsel von Nimbustor 2 (AS5202T, Intel x64) auf DRIVESTOR 4 Pro Gen2 (AS3304T v2, ARM x64) möglich?

dlohnier

New member
15 Juni 2020
3
0
1
Hallo,
online fine ich bei Asustor nichts in der Migrationshilfe. Man geht dort nicht auf das Them x86/ARM ein sondern nur auf alte Geräte die nicht mit der Migration unterstützt werden.
Ich möchte 2 Disks Raid 1 aus einem Nimbustor 2 (AS5202T, Intel x64) in einem DRIVESTOR 4 Pro Gen2 (AS3304T v2, ARM x64) verwenden.
Wenn Sie dort funktionieren, was eben die Frage aufgrund der anderen CPU-Architektur ist, dann füge ich 2 16TB HDD hinzu und migriere das Raid 1 in ein Raid 5 was ja untertützt wird.

Gibt es hier Erfahrungen mit dem Wechsel von x86 auf ARM (oder andersherum) ?
Gruß
Reinhold
 

Catamenia

Member
12 März 2017
374
11
18
Esslingen
Hallo lieber Reinold,
leider habe ich zu Deinem Thema nichts im Netz gefunden.
Vielleicht wendest Du Dich am besten mit Deiner Frage direkt an den deutschen ASUS-Support.
Vielleicht haben die einen Tipp. Sorry 🙏