Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Kodi 17

  1. #41
    Das ist leider das Problem: Es gibt keine Alternativen mehr im fertig NAS Bereich, nachdem Asustor die Kodi Unterstützung nun auch eingestellt hat.
    Bin auch arg am überlegen, nicht mal wieder was selbst zu bauen auf Windows Basis, mit Linux komm ich leider überhaupt nicht klar.
    Lokal ist das nicht so das Problem aber um auch einen einfachen Fernzugriff hinzubekommen, muss man leider relativ viel friggeln. Da ist so so Fertig-NAS natürlich bequemer.
    Asustor AS6204T, 16GB Ram, 4x 6TB HGST Deskstar NAS, ADM 3.1.0.RFQ3

  2. #42
    Was ist denn mit Plex oder Looks good? Hab die selbst noch nicht ausprobiert - keine Alternativen?
    Video brauche ich außerhalb ja nicht.
    Asustor AS-5008T - 8GB-Ram - 8 x 1 TB WD RED 2,5" im RAID5 - ADM 3.2.2.RM92 - mit LACP (802.3ad) an AT-GS 950/24 Eco Green

  3. #43
    Wenn du nur Filme schaune oder Musik hören willst, kannst du auch Plex nehmen aber das schöne an Kodi ist ja gerade, das man es durch alle möglichen Addons erweitern kann und LooksGood hab ich mir nur einmal kurz angeschaut und fand es einfach nur ......
    Wobei gerade bei Plex der Zugriff von ausserhalb, deutlich einfacher wäre als mit Kodi. Ich hab allerdings auch den Plex Pass, weiß jetzt nicht wie das bei der kostenlosen aussieht.
    Also Alternative zu Kodi? Nein.
    Asustor AS6204T, 16GB Ram, 4x 6TB HGST Deskstar NAS, ADM 3.1.0.RFQ3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •