Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Asustor AS6202T geht nicht mehr an

  1. #11
    Hallo zusammen
    Also habe ich das richtig verstanden? Wenn ich mir ein neues NAS kaufe, welches ebenfalls Platz für meine 4 HD's aufweist, kann ich diese darin einsetzten und sollte somit auf meine Daten wieder zugriff haben?

    Hier nochmals kurz mein Problem zusammengefasst (Beim Support bin ich bisher noch nicht wirklich weitergekommen):

    - Wenn ich das NAS einschalte leuchten die 4 LED der Festplatten dauerhaft grün.
    - Die Netzwerk-LED leuchtet blau.
    ABER:
    - Die Power LED sowie die System-LED leuchten gar nicht.
    - Es erklingt auch kein Piepton etc.
    - Kein Zugriff auf das ADM

    Weiter gehe ich davon aus, dass ich meine HD's nur in Asustor wenn dann verwenden kann um auf meine Daten zuzugreifen.

    Lg Balu
    AS5004T, 4x2TB WD RED, RAID10

  2. #12
    Du kannst deine Platten auch an den pc hängen und dann ein linux system Booten. Damit kann man die Datensicherung auslesen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •