Aktueller Inhalt von djwudi

  1. D

    AS5304T Nimbustor fährt selbständig hoch

    Hallo liebe Leute, ich habe seit kurzen ein Problem mit meinem AS5304T. Setze ich es über WOL in den Ruhezustand, weckt es von selbst Sekunden später auf und fährt hoch. Es hat über Jahre funktioniert. Nach dem letzten ADM Update fing es an. Habt Ihr einen Plan, woran das liegen kann ? Schon...
  2. D

    Probleme mit NAS bei Wiedergaben von Filmen

    Hallo liebe Ausstor Gemeinde, ich habe Probleme mit meinem Asustor AS5304T Nimbustor. Neben dem Problem dass man ein ständiges "Rödeln" der Festplatten hört ohne das eine Tätigkeit in irgendeiner Form angezeigt wird, habe ich Probleme bei der sauberen Wiedergabe von meinen Filmen. Die Filme...
  3. D

    Raid 5 erstellen und Daten behalten

    Hallo alle zusammen, Ich habe einen Nimbustor AS5304T. Für diesen Nimbustor habe ich 4 Festplatten mit jeweils 8TB. eine davon ist randvoll mit Daten. Die anderen haben nichts drauf. Ich möchte einen Raid 5 einrichten. Jetzt die Frage. Wie bekomme ich den Raid 5 hin, ohne die Festplatte mit den...