Suchergebnisse

  1. K

    Habt Ihr Zeit

    Hallo, liebe Community, zugegeben, ich bin etwas verwöhnt . Möglicherweise dauert es in diesem Forum einfach etwas länger und man muss halt auch ein wenig Geduld haben, bis ein User die Frage liest und ein andere diese beantwortet. Also , bis dato war ich einer anderen Marke treu, habe...
  2. K

    App Backup Plan für XP

    Hallo, ich habe noch externe, d.h. außerhalb des heimischen Netzwerkes befindliche PC's zu sichern. Diese laufen noch unter XP, da bestimmte, für mich unverzichtbare Programme nicht mit Windows 7 oder höher funktionieren. Ich möchte diese PC's auch mittels Backup Plan von Asustor sichern...
  3. K

    Drei Fragen vor dem Umstieg

    Hallo an die Community, ich habe drei Fragen. 1. Gibt es ähnlich der Cloudstation von Synology auch für den Asustor eine zentrale App für Backups und Syncaufgaben von externen PC's und Mac's über das Web auf das NAS? 2. Ist das Logitech Media Center App bei Asustor verfügbar? 3. Bis jetzt...