Suchergebnisse

  1. N

    Zugangsproblem

    Servus Leute, ich habe irgendwie mein Zugang vermurkst und komme mit keiner mir bekannten Kombi aus Benutzername und Kennwort ins ADM. Ich habe gelesen , ich kann auf der Rückseite den RESET Knopf drücken und ein Kennwort neu vergeben. Genau hier komm ich nicht aufs Pferd. Hat jemand die Muse...
  2. N

    Nach Geräteaustausch wieder ein Boot Problem

    Hallo Gemeinde. Nun wurde nach den vielen Problemen mit ,einer ersten NAS AS6204 das Gerät ausgetauscht. Ich hatte meine beiden HDDs wieder verbaut und gleich beim ersten Start stand im Display für eine gute Stunde Booting App please wait. Über HDMI keine Ausgabe! Nachdem ich im Netz von...
  3. N

    AS6204T aus dem Schlafmodus wie wecken?

    Meine Einstellungen
  4. N

    Plex manuell updaten, aber wie

    Hallo, wie genau gehe ich da vor? Habe die 97mb Version 64bit für asustor gezogen aber finde keine apk Datei zum Manuell installieren unter app Portal
  5. N

    AS6204T aus dem Schlafmodus wie wecken?

    Hallo, Ich habe die NAS zeitgesteuert am schlafen. Möchte ich sie nun per fernzugriff wecken und Daten holen funktioniert es nicht. Sie schläft weiter. Wie stelle ich es am besten an? S3 Modus nutzen und per fernzugriff oder ip von Notebook aus wecken ... Danke
  6. N

    Kodi Bedienbildschirm verschoben trotz Kalibrierung

    Hallo, ich habe Kodi für meinen TV eingemessen. Starte ich jedoch die Wiedergabe, sieht es wie auf dem Foto unten aus. Uhr und Bedienelemente verschwinden fast! Was kann ich tun? Habe "Confluence" als Oberfläche gewählt. Danke
  7. N

    Morgens ist das NAS eingeschaltet, doch die HDD LEDs sind abgeschalten

    Hallo Morgens ist die AS6204T eingeschalten (LEDs sind eingeschalten) doch kann ich die NAS nicht via IP im Browser wecken. HDDs sind abgeschalten, obwohl ich eigentlich alle Schlaffunktionen abgeschalten habe .... Gibt's noch ein Häckchen, welches ich vergessen habe? Danke PS: Schalte...
  8. N

    Kodi Fragen eines As6204T Neulings

    Hallo gemeinde, ich habe mein NAS per HDMI am Onkyo Audio Receiver TX-NR818 hängen und konsumiere Videos, Musik und Fotos per Kodi. 1.Eigentlich wollte ich den HDMI Ausgang das NAs direkt auf den 4k TV bringen um unsere privaten 4k Videos in bester Qualität anschauen zu können. Hier war nun...
  9. N

    AS6204T Neulingsfrage

    Hallo Gemeinde, ich habe ein Problem, daß ich morgens immer ein völlig abgeschaltenes NAS vorfinde. Eigentlich habe ich Wake On LAN eingeschaltet. Was auch schon passiert ist, daß sich das System aufgehängt hatte und beim "Please wait" stehen blieb. Welche Einstellungen sollten denn...