Hallo
Seit etwa 1 Jahr nutze ich das AS5404T und bin eigentlich zufrieden. Bei der Einrichtung des Systems habe ich damals auch den Internetzugriff über EZconnect und Portfreigaben eingerichtet. (Selbstständige Portfreigabe und manuell freigegeben) Und es hat alles funktioniert.
Da ich mein NAS meist zuhause nutze ist mir nicht aufgefallen, dass der Zugriff aus dem Internet irgendwann nicht mehr funktioniert hat.
Bis letzte Woche.
Im WLAN gehr alles super mit AIData, AiMaster usw.
Mein System ist ein Mac, Sonoma 14.5, NAS ist AS5404T mit ADM 4.3.1 R6C1 und eine Fritz!Box 7530AX mit 7.81, also alles aktualisiert.
Mit der Cloud ID auf der Website auf ezconnect.to geht es auch nicht mehr
Mit "Open Port Check Tool" habe ich es auch überprüft .
Meldung war "Succsess, can See Port XXXX. Your ISP ist blocking Port XXXX"
Scheint am Router zu liegen. Aber wo???
Ich weiß nicht mehr weiter. Vielleicht habt ihr noch eine Idee!
Danke im Voraus
Seit etwa 1 Jahr nutze ich das AS5404T und bin eigentlich zufrieden. Bei der Einrichtung des Systems habe ich damals auch den Internetzugriff über EZconnect und Portfreigaben eingerichtet. (Selbstständige Portfreigabe und manuell freigegeben) Und es hat alles funktioniert.
Da ich mein NAS meist zuhause nutze ist mir nicht aufgefallen, dass der Zugriff aus dem Internet irgendwann nicht mehr funktioniert hat.
Bis letzte Woche.
Im WLAN gehr alles super mit AIData, AiMaster usw.
Mein System ist ein Mac, Sonoma 14.5, NAS ist AS5404T mit ADM 4.3.1 R6C1 und eine Fritz!Box 7530AX mit 7.81, also alles aktualisiert.
Mit der Cloud ID auf der Website auf ezconnect.to geht es auch nicht mehr
Mit "Open Port Check Tool" habe ich es auch überprüft .
Meldung war "Succsess, can See Port XXXX. Your ISP ist blocking Port XXXX"
Scheint am Router zu liegen. Aber wo???
Ich weiß nicht mehr weiter. Vielleicht habt ihr noch eine Idee!
Danke im Voraus