Jellyfin und Asustore 6402

TkAsN2

New member
15 Apr. 2022
24
0
1
Ich habe ein Beispiel aus dem Netz soweit angepasst, so dass ich jellyfin als Docker installiert bekommen habe, jedoch geht jellyfin im Docker dann auf Status "healthy". Ich kann dann kurz auf jellyfin über den Browser zugreifen, doch dann ist keine Auswahl meines Musik- Verzeichnisses (Bibliothek) möglich.- Wenn ich dann über den Browser etwas anderes mache, wird bei einem anschließendem erneuten Zugriff nur noch das jellyfin- Startfenster angezeigt und eine Meldung angezeigt, dass auf den Server nicht zugegriffen werden kann. Da ich nun schon 3 Tage (und das fast ganztags) versucht habe jellyfin so installiert zu bekommen, dass dieser in den Status "Running" kommt, hoffe ich nun auf Unterstützung aus dem Forum.- Es gibt doch bestimmt jemanden, der jellyfin auf dem Asustore nutzt!?!?!?
Irgendwie scheint die Docker- Installation beim Asustore auch anders zu funktioniere, denn das Inst- Script konnte ich nur mit "Try and Error" so hinbekommen, dass dies soweit "läuft", aber irgendwelche Befehle greifen evtl gar nicht.?? - Ich habe auch keine Kenntnisse von Docker, habe aber bei Beispielen festgestellt, dass vielles der Kommandos beim Asustore einfach nicht zu funktionieren scheint. Sollte hier jemand helfen können kann ich auch gerne mein Docker-Script einstellen.