Kodi - Aktuelle Asustor-Firmware installierbar bei Ton über pass-through?

Spektakulum

New member
1 Mai 2017
19
0
0
Moin zusammen,

seit der Ankündigung von Asus, den Support für Kodi einzustellen, habe ich das NAS nicht mehr aktualisiert.

Jetzt ist mir aber aufgefallen, daß ich den Ton nur über Lichtleiter/Pass-through an meinen Surroundverstärker gebe. Ist es da nicht egal, ob diese Unterstützung fehlt? Habt Ihr auf das neueste installiert, und konntet das alte Kodi so betreiben?

Ich würde doch gerne mal die aktuelle Software vom Asustor wieder drauf haben.
 

Catamenia

Member
12 März 2017
286
2
18
Esslingen
Hallo lieber Spektakulum,

ich benutze seit Kodi nicht mehr unterstütz wird Plex.

Daher kann ich Dir nicht sagen, ob Kodi überhaupt noch funktioniert.
Ich hab noch die alte Kodi Verson drauf, aber da läuft kein Ton mehr und alle Filme ruckeln.
Daher werde ich den alten Kodi 17.6 demnächst deinstallieren.
 

Roadrunner

Member
3 März 2016
52
0
6
Bei mir läuft Kodi noch - hatte das nach ner Anleitung hier im Forum umgemodelt. Hat seit dem alle Aktualisierungen von Asustor mitgemacht ohne das ich was ändern musste. Fragt mich aber bitte nicht wie ich das hinbekommen habe _ ist über 1 1/2 Jahre her.
 

Spektakulum

New member
1 Mai 2017
19
0
0
Moin, habe es letztes Wochenende riskiert und hat geklappt - aber erst, nachdem ich einen Patch reinkopiert habe, bzw. als .apk manuell ausgeführt habe. Ohne Patch hat sich Kodi bei Filmen in HD immer beendet.

Wenigstens bin ich jetzt wieder auf den neuesten Stand, und kann vielleicht sogar Netflix dann nutzen.