Portainer und Frigate

Gartenlampe

New member
16 Jan. 2024
4
0
1
Ich installier soeben auf dem Docker die NVR Software Frigate .
Interesse an einem Erfahrungsaustausch ?

LG Kurt
 

Catamenia

Member
12 März 2017
363
11
18
Esslingen
Hallo lieber Kurt,

die Software sieht spannend aus. Ist diese mit verschiedenen Kameraherstellern kompatibel? Zum Beispiel mit Reolink?
Bestimmt haben wir hier Interessenten bezüglich Deinem Thema ;)
 

Gartenlampe

New member
16 Jan. 2024
4
0
1
War leichter zu installieren als gedacht, Ich denk Frigate funktioniert mit so gut wie jedem Hersteller, Ich selbst habe unter anderen auch eine Reolink RLC-811A eingebunden.
LG Kurt
 

GrafZahl81

New member
1 Feb. 2024
1
0
1
Hallo, ich hatte vor einigen Tagen das selbe duchgeführt via putty, leider habe ich ein Problem mit der Config. Diese wird irgendwie nicht gefunden.
Kann mir jemand sagen (gerne auch via Screenshots (für Dummies)) wie ich genau vorzugehen habe?

Mfg