System- Zugriff für Asustore 3302T?

TkAsN2

New member
15 Apr. 2022
15
0
0
Hallo! Ich habe mein Asustore 3302T ganz neu. Bisher habe ich u.a. mit einem alten AMS150 gearbeitet. Beim Asustore sind auf der Bedienoberfläche ja Apps "vorgegeben", wie z.B. einen Datei-Explorer.- Dieser zeigt aber scheinbar nur die Dateien in "Freigabeordnern" an. Wie kommt man denn an die Systemdateien?
Da ich versuche mein Problem mit einem nicht vorhandenem "LMS" zu lösen, wird so ein Zugang sicher auf kurz oder lang von Nöten werden!?
Sicher wäre dann auch ein "Konsolenfenster" sehr schön.
Bei dem AMS konnte man einen Ordner mit vorgegebenem Namen erstellen (ich meine, das war ".zap", und schon wurden die Systemdateien sichtbar.
Vielleicht kann jemand Tipps geben? -DANKE!
 

Catamenia

Member
12 März 2017
274
0
16
Esslingen
Hi TkAsN2,
installier Dir doch die App Midnight Commander auf deinem NAS, das ist ein guter Dateiexplorer und damit siehst Du auch Deine Systemdateien ;)